Listenplatz 2
55 Jahre, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, der Sohn arbeitet in Nigeria, die Tochter wohnt bei uns und studiert

Was sie über mich wissen sollten ...

Beruf IT-Entwicklungsleiter
Wohnort Neu Wulmstorf
Ich lese gerne Patrick Rothfuss: Kingkiller Chronicles
Ich schaue gerne Clever durchdachte, handwerklich gut umgesetzte und überzeugend gut gespielte Serien auf Streaming-Diensten, deren Erzählung endgültig zu Ende gehen.
Ich esse gerne Obst und Gemüse
Haustier(e) Hund und Katze
Das macht mir Spaß Wandern, Kanu fahren, Fahrrad fahren
Das würde ich gerne machen Den Jakobsweg von Neu Wulmstorf bis Santiago de Compostela wandern
Warum ich für den Gemeinderat kandidiere Ich möchte in meinem Heimatort dafür sorgen, dass jeder mitgenommen wird und sich möglichst jeder hier wohlfühlt.
Mein Lieblingsort/-platz in Neu Wulmstorf Ein Aussichtspunkt im ehemaligen Truppenüberungsplatz
Meine TOP 3 Ausflugsempfehlungen in der Umgebung Mit der Fähre von Finkenwerder nach Hamburg fahren