Listenplatz 3
67 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 4 Enkelkinder

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Was sie über mich wissen sollten ...

Beruf Verdienter Ruhestand
Wohnort Neu Wulmstorf
Ich höre gerne Kinderlachen und Vogelgezwitscher
Ich lese gerne Krimis von der Küste
Ich schaue gerne Natur Dokus und Krimis
Ich esse gerne Was mir schmeckt
Ich sammle Gute Gedanken
Hobbys Familie und Freunde
Haustier(e) 2 Amseln im Garten
Mein Lieblingszitat Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Das mag ich überhaupt nicht Unpünktlichkeit
Das macht mir Spaß Treffen mit Menschen
Das würde ich nie machen Aus Neu Wulmstorf wegziehen
Das würde ich gerne machen Eine Wahlfeier
Warum ich für den Gemeinderat kandidiere Um die angefangenen Projekte zum Ziel zu bringen.
Ich liebe Meine Familie und Freunde
Ich bewundere Menschen die im Alter, trotz vieler Erlebnisse und Krankheit, nicht klagen und fröhlich sind.
Ich fürchte Noch habe ich nichts zu fürchten
Ich erstrebe Einen guten Wahlkampf, der mit Erfolg endet
Ich mag Nette Menschen
Ich lese „Anna Karenina“ von Tolstoi, zum 3. mal( immer wenn ich Ruhe brauche)
Das mache ich nur, wenn ich alleine bin Einfach mal nix
Das fasziniert mich am meisten Selbstüberschätzung
Das würde ich mich niemals trauen Da gibt es Einiges
Wenn ich eine Superkraft hätte, wäre das Augen zwinkern und die „Bösen“ wären verschwunden
Vier Dinge, die ich in meinem Leben machen möchte Das fällt mir vielleicht noch ein
Einmal im Jahr brauche ich Weihnachten
Schwach werde ich bei Eis und sehr guten Pralinen
Mein Lieblingsort/-platz in Neu Wulmstorf Zu den Tieren von Thomas Hausschild am Moorweg und Umgebung
Mein Freizeittipp für Neu Wulmstorf und Umgebung Minigolf spielen
Meine TOP 3 Ausflugsempfehlungen in der Umgebung Melkhus in Ardestorf, Baggersee im Wald und der Kiekeberg