Zum Inhalt springen
Petra Andersen Foto: SPD Neu Wulmstorf
Petra Andersen Listenplatz 1

Petra Andersen

Listenplatz 1
56 Jahre, verheiratet

Was sie über mich wissen sollten ...

Beruf kfm. Angestellte
Ich höre gerne Meeresrauschen und Möwengeschrei
Ich lese gerne historische Romane
Ich schaue gerne aufs Meer und in die Wolken
Ich esse gerne gut und in fröhlicher Gesellschaft
Ich sammle schöne Erinnerungen die nehmen wenig Platz ein und machen das Herz und die Seele voll.
Hobbys ich mag gerne Tanzen, meinen Garten, lesen und ich bin gerne Gastgeberin
Mein Lieblingszitat Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz kleines bisschen besser machen ( Frances Hodgson Burnett)
Das mag ich überhaupt nicht Rassismus - Diskriminierung- Intoleranz-
Das macht mir Spaß in den Wellen baden, mit Menschen lachen bis der Bauch weh tut,
Das würde ich nie machen man soll nie nie sagen.......
Das würde ich gerne machen am Liebsten alles gut, damit ich und andere mit dem Resultat glücklich und zufrieden sind.
Warum ich für den Gemeinderat kandidiere weil ich gerne Verantwortung übernehme, mit gestalten möchte und Menschen eine Stimme geben möchte
Ich liebe das Leben und meine Familie
Ich bewundere Menschen, die egal wie alt sie sind sich neue Ziele setzen und neue Träume träumen,
Ich fürchte , dass ich schon einigen Menschen auf den Schlips getreten bin :-),
Ich erstrebe das ich rückblickend mit meinem Leben zufrieden sein werde und nicht über verpasste Chancen traurig bin.
Ich mag es sehr mit Menschen zu reden, zuhören und von ihnen lernen
Ich lese für mein Leben gern
Das mache ich nur, wenn ich alleine bin :-) wenn ich das erzähle, ist es ja nicht mehr meins
Das fasziniert mich am meisten die Natur und Bauwerke die schon seit vielen tausend Jahren stehen und ohne jeden technischen Schnickschnack entstanden sind und immer noch stehen.
Das würde ich mich niemals trauen Bungee Jumping
Wenn ich eine Superkraft hätte, wäre das mit Tieren reden zu können und mich zu Beamen
Vier Dinge, die ich in meinem Leben machen möchte Nach New York reisen und in die Met gehen , ein Jahr lang auf eine Reise gehen, nie aufhören etwas zu lernen und den letzten Wunsch muss ich leider für mich behalten!
Einmal im Jahr brauche ich Meine Lieblingsinsel AMRUM
Schwach werde ich bei ach da gibt es so einiges oder sollte ich besser sage Einige ;-)
Mein Lieblingsort/-platz in Neu Wulmstorf immer dort, wo nette Menschen zusammen kommen und gemeinsam eine gute Zeit verbringen und natürlich meinen Garten
Meine TOP 3 Ausflugsempfehlungen in der Umgebung Der Elbstrand, die Heide und das Moor