Zum Inhalt springen
Hannelore Buls Foto: SPD Neu Wulmstorf
Hannelore Buls Listenplatz 15

Hannelore Buls

Listenplatz 15
69 Jahre, verheiratet

Niemand hat das Recht zu gehorchen.
(Hannah Ahrendt)

Was sie über mich wissen sollten ...

Beruf Diplom-Sozialökonomin
Wohnort Neu Wulmstorf
Ich höre gerne Beats und Beethoven
Ich lese gerne Biografien interessanter Menschen und gut recherchierte Romane
Ich schaue gerne Leschs Kosmos und englische Krimis
Ich esse gerne Gemüse in jeder Zubereitung
Ich sammle hoffentlich nie
Hobbys Frauen- und Sozialpolitik
Haustier(e) . . . nicht dass ich es wüsste . . .
Mein Lieblingszitat Wenn wir Frauen die Arbeit einstellen, steht die Welt still. (ver.di-Frauen)
Das mag ich überhaupt nicht für dumm verkauft zu werden
Das macht mir Spaß das Leben
Das würde ich nie machen Das kann man vorher nie wissen.
Das würde ich gerne machen wieder unbeschwert reisen
Warum ich für den Gemeinderat kandidiere neue Erfahrungen sammeln und alte Erfahrungen einbringen
Ich liebe meinen Mann
Ich bewundere Menschen, die ihren Weg gehen.
Ich fürchte Dummköpfe
Ich erstrebe neugierig auf das Leben zu bleiben
Ich mag Bananen-Müsli - oder was war hier die Frage?
Ich lese ja
Das mache ich nur, wenn ich alleine bin . . . ähm . . .
Das fasziniert mich am meisten wenn jemand komplizierte Zusammenhänge verständlich erklären kann
Das würde ich mich niemals trauen Auch das kann man nie vorher wissen.
Wenn ich eine Superkraft hätte, wäre das die Sterne zu verstehen.
Vier Dinge, die ich in meinem Leben machen möchte Eigentlich ist nur Klavierspielen noch übrig, sonst war ich damit schon erfolgreich.
Einmal im Jahr brauche ich Sonne im Winter
Schwach werde ich bei Katzen in jeder Größe
Mein Lieblingsort/-platz in Neu Wulmstorf meine Küche
Mein Freizeittipp für Neu Wulmstorf und Umgebung Radeln, laufen, Umgebung bewundern.
Meine TOP 3 Ausflugsempfehlungen in der Umgebung Fischbeker Heide, Altes Land, Elbufer