45 Jahre, verheiratet mit Stefanie, vier Kinder (18, 14, 9 und 3)

Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Was sie über mich wissen sollten ...

Beruf Einzelhandelskaufmann
Wohnort Neu Wulmstorf
Ich höre gerne Alles mögliche, immer gern Reinhard Mey
Ich lese gerne Zeitung
Ich schaue gerne Fußball und spannende Diskussionen
Ich esse gerne Spargel, Grünkohl, Currywurst Pommes, Gegrilltes, Fisch,... die Zeile reicht nicht
Ich sammle HSV Titel... okay, ich bin noch nicht weit gekommen.
Hobbys Sport, Freunde, Radfahren, Kochen, Wandern, Dänemark,...
Haustier(e) Nein
Mein Lieblingszitat Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler (Welche Ware kaufe ich ein ;-))
Das mag ich überhaupt nicht Arroganz und Überheblichkeit
Das macht mir Spaß Situationskomik
Das würde ich gerne machen Eine Radtour von der Nordsee bis in die Berge
Warum ich für den Gemeinderat kandidiere Es ist eine Freude in der Gemeinschaft sich für die Gemeinschaft zu egagieren. Sein Zuhause mitzugestalten ist unglaublich wertvoll.
Ich liebe Meine Familie, natrülich! Ansonsten liebe ich das Leben, das ich leben darf und bin dafür unendlich dankbar
Ich bewundere Menschen, die das Leben meistern, auch wenn es immer wieder Herausforderungen bereitstellt
Ich fürchte Krankheit in der Familie
Ich erstrebe Meine Stärken für andere einzusetzen
Ich mag Menschen und Natur
Ich lese ohne genügend Zeit und Ruhe dafür zu haben
Das mache ich nur, wenn ich alleine bin mich erschrecken, wenn ich es bemerke
Das fasziniert mich am meisten Andere Menschen
Das würde ich mich niemals trauen Alles was mit Höhe und Absturzgefahr zu tun hat.
Wenn ich eine Superkraft hätte, wäre das Heilungskräfte
Vier Dinge, die ich in meinem Leben machen möchte HSV Meisterschaftsfeier am Rathaus, Brockenmarathon, Richtig gut kochen können,... mehr fällt mir nicht ein, bin kein Sehnsuchtstyp
Einmal im Jahr brauche ich Den (2.) Bundesliga-Saisonauftakt
Schwach werde ich bei Hunger am Abend / Nacht
Mein Lieblingsort/-platz in Neu Wulmstorf Moor und Heide...
Mein Freizeittipp für Neu Wulmstorf und Umgebung Minigolfanlage
Meine TOP 3 Ausflugsempfehlungen in der Umgebung Kiekeberg, Fähre 62, Heidschnuckenweg