Listenplatz 16
60 Jahre, verheiratet, drei erwachsene Kinder
Unverhofft kommt oft.

Was sie über mich wissen sollten ...

Beruf Hausarzt
Wohnort Elstorf
Ich höre gerne Kammermusik, Jazz, POP z. Zt. London Grammar, Christine and the Qeens
Ich lese gerne Romane mit geschichtlichen oder kulturellem Hintergrund
Ich schaue gerne Filme: zuletzt Nomadland, Serien: aktuell Railroad Underground
Ich esse gerne Pommes mit Currywurst
Ich sammle Erfahrungen
Hobbys Lesen, Musik, Laufen, Politik
Haustier(e) Hund
Mein Lieblingszitat Leben ist das, was passiert, während Du andere Pläne machst. John Winston Lennon (1940 - 1980)
Das mag ich überhaupt nicht Temperaturen über 30 Grad
Das macht mir Spaß Das Leben
Das würde ich nie machen AFD wählen.
Das würde ich gerne machen Mach ich schon alles
Warum ich für den Gemeinderat kandidiere Erhalt des Aufstiegsversprechen, Problemlösung für konkrete Probleme ohne Ideologie
Ich liebe Meine Frau und meine Kinder
Ich bewundere Menschen, die zu dem stehen, was sie sagen
Ich fürchte nichts und niemanden
Ich erstrebe Viele Prozente für die SPD
Ich mag Mein Leben
Ich lese Mechthild Borrmann "Glück hat einen langsamen Takt"
Das mache ich nur, wenn ich alleine bin Wen interessiert das???
Das fasziniert mich am meisten Menschen, die bei sich sind
Das würde ich mich niemals trauen Ballett tanzen
Wenn ich eine Superkraft hätte, wäre das Menschen per Telepathie Frieden geben
Vier Dinge, die ich in meinem Leben machen möchte Im Gemeinderat aktiv sein, Island + Grönland sehen, einen Nachfolger für meine Praxis finden, Enkel haben
Einmal im Jahr brauche ich Eine schöne Reise
Schwach werde ich bei Bier
Mein Lieblingsort/-platz in Neu Wulmstorf Mein zu Hause
Mein Freizeittipp für Neu Wulmstorf und Umgebung Bleibt geheim, sonst ist es dort nicht mehr leer
Meine TOP 3 Ausflugsempfehlungen in der Umgebung Bleibt geheim, sonst ist es dort nicht mehr leer