Zum Inhalt springen
Sven Gottschewsky Foto: SPD Neu Wulmstorf
Sven Gottschewsky Listenplatz 8

Sven Gottschewsky

Listenplatz 8
51 Jahre, verheiratet, zwei Töchter

Kommunalpolitik muss verständlich sein, damit die Leute verstehen worum es geht.

Was sie über mich wissen sollten ...

Beruf Betriebsrat in einem Versicherungskonzern
Wohnort Neu Wulmstorf
Ich höre gerne AC DC, Bruce Springsteen, Coldplay, Disturbed, die drei Fragezeichen,…
Ich lese gerne Spannende Bücher und Dokumentationen
Ich schaue gerne Sport, Nachrichten, Filme (im Kino)
Ich esse gerne Wenn es schmeckt, ist es gut!
Ich sammle Erfahrungen
Hobbys Politik, Tischtennis, Radfahren, HSV und Filme gucken
Haustier(e) Ein Hund und 4 Wellensittiche
Mein Lieblingszitat Manche Politiker scheinen das politische Leben nur lebenswert zu finden, wenn sie auf einen Feind einhauen können. Dabei sollte es doch vor allem ihre Sorge sein, Verhältnisse zu schaffen, in denen die Menschen zurechtkommen können. (Herbert Wehner)
Das mag ich überhaupt nicht Arroganz, Hinterthältigkeit, Rücksichtslosoigkeit
Das macht mir Spaß Lachen, Spielen, Musik hören
Das würde ich nie machen Skispringen
Das würde ich gerne machen Urlaub ohne Corona- Einschränkungen
Warum ich für den Gemeinderat kandidiere Weil mir Kommunalpolitik, auch nach 15 Jahren im Gemeinderat noch Spaß macht und ich das Gefühl habe, dass ich im Gemeinderat, grade im Bereich Kinder/Kindertagesstätten, Schulen und Familien noch etwas bewirken kann.