Zum Inhalt springen
Stephanie Friedrichsen Foto: SPD Neu Wulmstorf
Stephanie Friedrichsen Listenplatz 13

Stephanie Friedrichsen

Listenplatz 13
34 Jahre, einen tollen Ehemann und zwei wundervolle Kinder ( 8 Jahre und 1Jahr alt)

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Was sie über mich wissen sollten ...

Beruf Lacklaborantin
Wohnort Neu Wulmstorf
Ich höre gerne Deutschen Pop und Rock Musik (Johannes Oerding, Annenmaykantereit)
Ich lese gerne Thriller
Ich schaue gerne wenn die Zeit es zu lässt Serien auf Netflix
Ich esse gerne Sushi
Ich sammle einmal im Monat Müll mit der ganzen Familie hier bei uns in Neu Wulmstorf
Hobbys Joggen, Basteln, Puzzeln
Haustier(e) einen Hund und sechs griechische Landschildkröten
Mein Lieblingszitat Wir können stolpern und fallen, immer wieder von vorn´, solange wir aufstehen und rennen, ist noch lange nichts verloren.
Das mag ich überhaupt nicht Ungerechtigkeit
Das macht mir Spaß kreativ sein (besonders in meiner Taufkerzengruppe)
Das würde ich nie machen mich selbst belügen
Das würde ich gerne machen Ältere und Jüngere Menschen zusammenbringen
Warum ich für den Gemeinderat kandidiere ich möchte den Familien in Neu Wulmstorf eine Stimme geben und mich für sie einsetzen. Besonders am Herzen liegen mir Projekte, bei denen wir die Senioren mit den Kindern aus unserer Gemeinde zusammen bringen.
Ich liebe meine Familie
Ich bewundere Menschen, die in einer Krise trotzdem weiter nach vorne schauen.
Ich mag nachhaltige Mode
Ich lese gerne ein gutes Buch auf meiner Terrasse oder abends den Kindern eine Gute Nacht Geschichte.
Das mache ich nur, wenn ich alleine bin unter der Dusche laut mitsingen.
Das fasziniert mich am meisten Das Wunder der Natur in allen Facetten.
Das würde ich mich niemals trauen Motorrad fahren
Wenn ich eine Superkraft hätte, wäre das Fliegen
Vier Dinge, die ich in meinem Leben machen möchte einen Marathon laufen (bis jetzt hat es "nur" für einen Halbmarathon gereicht) - Wale in freier Wildbahn beobachten. - Auf das Oktoberfest in München gehen. - Meine Haare spenden (für krebskranke Kinder)
Einmal im Jahr brauche ich einen Urlaub in Dänemark
Schwach werde ich bei Kaffee und Schokolade
Mein Lieblingsort/-platz in Neu Wulmstorf der Moorweg auf Höhe des Landhofes
Mein Freizeittipp für Neu Wulmstorf und Umgebung Melkhus in Ardestorf
Meine TOP 3 Ausflugsempfehlungen in der Umgebung Wildpark Schwarze Berge und anschließend eine Waffel im Café Einfach Rosa genießen. - Barfußpark in Egestorf - Maislabyrinth Hof Tschritter