Listenplatz 20
43 Jahre, ledig

Wenn du es nicht einfach erklären kannst, verstehst du es nicht gut genug (Albert Einstein)

Was sie über mich wissen sollten ...

Beruf Projektmanager
Ich höre gerne Tarja Turunen, Depeche Mode, Two Steps From Hell
Ich lese gerne Fachzeitschriften und Sachbücher
Ich schaue gerne Dokumentationen
Ich esse gerne Frisches und Gesundes aber es muss hin und wieder auch mal eine Pizza sein
Ich sammle Momente und Erfahrungen nicht Dinge
Hobbys Radfahren, Motorrad, Heimwerken, Grillen
Haustier(e) Keine
Mein Lieblingszitat Wenn du es nicht einfach erklären kannst, verstehst du es nicht gut genug (Albert Einstein)
Das mag ich überhaupt nicht Menschen, die immer kritisieren, aber nie etwas besseres vorschlagen
Das macht mir Spaß Zeit mit Freunden oder Familie verbringen
Das würde ich nie machen Aufhören zu lernen
Das würde ich gerne machen Eine Weltreise
Warum ich für den Gemeinderat kandidiere Damit unsere Gemeine auch in Zukunft ein lebenswerter Ort für uns alle bleibt
Ich liebe Eis
Ich bewundere die Natur
Ich fürchte wir Menschen sterben irgendwann aus wenn wir so weitermachen wie bisher
Ich mag Gesundes Essen, Sport, Sonnenschein
Ich lese Zeitungen Online
Das mache ich nur, wenn ich alleine bin Den Kühlschrank plündern
Das fasziniert mich am meisten Künstliche Intelligenz
Wenn ich eine Superkraft hätte, wäre das Steine in Nahrung verwandeln
Schwach werde ich bei Schokolade und Keksen
Mein Lieblingsort/-platz in Neu Wulmstorf "Das Alte Land“ während der Apfel- und Kirschblüte
Mein Freizeittipp für Neu Wulmstorf und Umgebung Radfahren oder Wandern in der Fischbeker Heide