Listenplatz 21
53 Jahre, verheiratet, ein Sohn

Machen ist besser, als meckern.

Was sie über mich wissen sollten ...

Beruf Kaufmännischer Angestellter
Wohnort Neu Wulmstorf
Ich höre gerne Die Musik der 80er und 90er Jahre aber auch politische und gesellschaftliche Beiträge
Ich lese gerne Krimis und Romane, nur leider zu selten...
Ich schaue gerne Mein Lokal dein Lokal :-)
Ich esse gerne ....die Mahlzeiten aus der Küche meiner Frau, die eine leidenschaftliche Hobbyköchin ist.
Ich sammle ...nichts...
Hobbys Sport und interessante Gespräche mit inspirierenden Menschen
Haustier(e) Meghan, unser Cocker Spaniel
Mein Lieblingszitat Leben und leben lassen
Das mag ich überhaupt nicht Bevormundet zu werden....
Das macht mir Spaß Zu sehen, dass vieles besser wird
Das würde ich nie machen Bungee-Jumping
Das würde ich gerne machen Mit dem Wohnmobil die Westküste Europas bereisen. Ein Traum für die Zeit nach dem Berufsleben.
Warum ich für den Gemeinderat kandidiere Ich freue mich auf ein Ehrenamt im Kreis netter und vielfältiger Menschen, alt und jung, Mann und Frau, in dem es mir gelingt, Dinge mit zu gestalten und dafür zu sorgen, dass unser lebenswertes Neu Wulmstorf noch ein Stück lebens- und liebenswerter wird.
Ich liebe meine Frau
Ich bewundere Menschen, die bereit sind, sich in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen und ihre eigenen Interessen hinten anstellen.
Ich fürchte ..., dass viele Menschen die Politik als Feind sehen und nicht als Vertreter ihrer Interessen und ich sorge mich, dass Unzufriedenheiten zu Protestwahlen führen und so politische Verhältnisse in Bund, Land und Gemeinden entstehen, die uns allen nicht gut tun.
Ich erstrebe Einen Platz im Gemeinderat
Ich mag Aufgeschlossene Menschen.
Ich lese Derzeit Barack Obama - "Ein verheißenes Land", ein lesenswertes Buch von einem faszinierenden Menschen.
Das mache ich nur, wenn ich alleine bin ... Die Seele baumeln lassen... :-)
Das fasziniert mich am meisten Menschen, denen es gelingt, schwierige Themen für mich so darzustellen, dass ich sie verstehe und hierfür Leidenschaft entwickeln kann.
Das würde ich mich niemals trauen Die Lebensleistung von Menschen nicht zu würdigen.
Wenn ich eine Superkraft hätte, wäre das die Gabe, den Klima-Wandel aufzuhalten.
Vier Dinge, die ich in meinem Leben machen möchte Vier Dinge zu benennen, fallen mir schwer; ich möchte ein zufriedenes, vielfältiges Leben führen, das mir die Möglichkeiten gibt, ausreichend nette Menschen zu treffen, an Kultur teilzunehmen und hier Kraft und Ausgleich für den Alltag zu finden.
Einmal im Jahr brauche ich einen guten Urlaub und wenn ich ehrlich bin, gern auch öfter.... :-)
Schwach werde ich bei Schokoladentorte
Mein Lieblingsort/-platz in Neu Wulmstorf Unser Zuhause in Neu Wulmstorf
Mein Freizeittipp für Neu Wulmstorf und Umgebung Ein guter Film in unserem Kino, wenn es dann hoffentlich bald wieder öffnet.
Meine TOP 3 Ausflugsempfehlungen in der Umgebung Hier gibt es ganz viel:... Wanderungen / Läufe in der Fischbeker Heide, Ausflüge in das Alte Land, Hamburg-Besuche mit der Fähre von Finkenwerder... usw.