Tobias Handtke

Bürgermeister der Gemeinde Neu Wulmstorf

Theodor-Heuss-Straße 111c
21629 Neu Wulmstorf

Über mich
Name: Tobias Handtke
Adresse: Theodor-Heuss-Straße 111c
Geburtsjahr: 1976
Beruf: Einzelhandelskaufmann
Familie: Verheiratet mit Stefanie, 3 Kinder (13, 9 und 5 Jahre)
Ich höre gerne: Gute Nachrichten, aktuell Hagen Rether, Reinhard Mey
Ich lese gerne: Nette Emails, Nachrichten von meiner Familie, gute Kommentare
Ich schaue gerne: Science Fiction, HSV Siege (passt zusammen, oder?!), Reportagen, Sport, Hape Kerkeling
Ich esse gerne: viel mehr als ich sollte, italienisch, asiatisch, griechisch, Saisonales (Spargel und Grünkohl), u.v.m. ... aber es geht nichts über eine ehrliche Currywurst mit Pommes.
Ich sammle: Erfahrungen
Hobbys: Politik, Fußball, Joggen, Kochen, Essen
Haustier: Leider nicht
Mein Lieblingszitat: "Alle sagten das geht nicht. Da kam einer, der wußte davon nichts, der hat das dann einfach gemacht!"
Das mag ich überhaupt nicht: Heuchelei, Überheblichkeit, Arroganz
Das macht mir Spaß: Zeit mit der Familie, leckeres Essen
Das würde ich nie machen: oha, da gibt es eine Menge ... um politisch zu bleiben: Nicht wählen zu gehen.
Das würde ich gerne machen: Am Rathausmarkt die deutsche Meisterschaft des HSV feiern.
Warum ich mich politisch engagiere: Mmmh, ein sinnvolles und wohnortsnahes Hobbys, bei dem man im Team eine Menge Spaß haben kann und die Zukunft selbst ein wenig mitgestalten kann.

Kontakt