Sabine Neumann

Ratsfrau
Vorsitzende des Schulausschusses
Stellv. Vorsitzende des Jugendausschusses

Im Grund 8
21629 Neu Wulmstorf - Rade

Über mich
Name: Sabine Neumann
Adresse: Im Grund 8
Geburtsjahr 1966
Beruf: Speditionskauffrau, zur Zeit Hausfrau
Familie: Verwitwet, 2 Kinder
Ich höre gerne: Deutsch Rock, Klassiker und live Musik die mit dem Herzen gemacht wird
Ich lese gerne: Nele Neuhaus, Sebastian Fritzek, Sachbücher, Tageszeitung
Ich schaue gerne: Krimis, Talk Show's, Sing mein Song das Tauschkonzert, Let's Dance
Ich esse gerne: Griechische und chinesische Küche und bei meiner Schwiegermutter
Ich sammle: Bücher, Tücher und Taschen
Hobbys: Kommunalpolitik, Eishockey "Hamburg Freezers"
Haustier: 1 Hund und 2 Katzen
Mein Lieblingszitat: "Es gibt immer einen Weg", "Positives Denken"
Das mag ich überhaupt nicht: Arroganz, Rassismus, Verlogenheit
Das macht mir Spaß: Mit meinen Kindern Zeit verbringen, mit meinen Freunden zusammen sein, Tanzen, zum Eishockey gehen, Fußball schauen, lesen, Musik hören u.v.m.
Das würde ich nie machen: jemanden mit Absicht weh tun
Das würde ich gerne machen: Eine Kreuzfahrt, Urlaub mit meinen Kindern in Schweden, Irland besuchen, Klavier spielen lernen

Warum ich mich politisch engagiere:

Weil nur meckern jeder kann und es mir zu einfach ist.
Ich möchte mich aktiv einbringen und mitgestalten. Weil mir der Ort in dem meine Kinder, meine Familie, meine Freunde und ich leben wichtig ist.

Kontakt