Für Sie. Für euch. Für unser Neu Wulmstorf. Aktiv und bürgernah.

Tradition bleibt Tradition: Wie jedes Jahr lud die SPD Neu Wulmstorf zum Minigolfturnier in der Minigolfklause ein. Trotz der eher wechselhaften Witterung gab es regen Andrang bei den Anmeldungen, und alle Bahnen waren schnell gefüllt. Zur guten Stimmung trug nicht nur die diesjährige kleine Waffelbäckerei bei, die sich aufgrund der enorm hohen Nachfrage bereits jetzt zum Ziel gesetzt hat, im nächsten Jahr wieder (und diesmal mit der doppelten Menge) dabei zu sein, sondern auch die Tatsache, dass (Tradition bleibt Tradition) alle Besucherinnen und Besucher mit Bratwurst und Krakauern sowie selbstgemachten Salaten verköstigt wurden, die ihnen von unserem amtierenden Bürgermeister Tobias Handtke sowie von Bürgermeister a.D. Wolf-Egbert Rosenzweig am Grill zubereitet worden waren. Auch MdB @svenja.stadler ließ es sich nicht nehmen, ihre Minigolftalente auf den Bahnen zu demonstrieren. Danke, dass du da warst, liebe Svenja!Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die gute Stimmung und den gesunden Appetit, ebenso an alle fleißigen Helferlein; im besonderen aber unserem Vorstandsmitglied Gerd Hüners, der diese Veranstaltung initiiert und organisiert hat, und dem es letztlich zu verdanken ist, dass so viele Neu Wulmstorferinnen und Neu Wulmstorfer heute so einen wundervollen Nachmittag beim Minigolf hatten. Für Sie. Für euch. Für unser Neu Wulmstorf. Aktiv und bürgernah.

Christoph
Waffelbacken