Marcel Grigo

Mitglied im Ausschuss für Sport, Vereine und Kultur

Mitglied im Jugendausschuss

Schillerstraße 10
21629 Neu Wulmstorf

Über mich
Name: Marcel Grigo
Adresse: Wulmstorfer Straße 64
Geburtsjahr: 1983
Beruf: Software-Entwickler
Familie: ledig
Ich höre gerne: Deutschlandradio, die anderen Radiosender sind zu fast jeder Tageszeit für die Tonne
Ich lese gerne: Spiegel
Ich schaue gerne: How I met Your Mother, Two and a half Men, Simpsons, Battlestar Galactica
Ich esse gerne: Schokolade und manchmal auch Gesundes
Ich sammle:
Hobbys: Fußballspielen, singen im Gospelchor, Gitarrespielen
Haustier:
Mein Lieblingszitat:
Das mag ich überhaupt nicht: Lügen
Das macht mir Spaß: Musik, Sport, nette ruhige Abende
Das würde ich nie machen: zum Lachen in den Keller gehen
Das würde ich gerne machen: einmal einen Marathon laufen
Warum ich mich politisch engagiere: Ich finde es wichtig sich der Probleme vor Ort anzunehmen. Ich möchte, dass Entscheidungen nach Sachlage getroffen werden und sich nicht parteipolitischer Taktik unterzuordnen haben.

Kontakt