Kay Alm

Ratsherr
Mitglied im Ausschuss für Verkehr, öffentliche Ordnung und Feuerschutz

Weidenring 16
21629 Neu Wulmstorf

Über mich
Name: Kay Alm
Adresse: Weidenring 16
Geburtsjahr: 1969
Beruf: Brandschutztechniker, Selbstständig
Familie: Verheiratet, 2 Kinder
Ich höre gerne: Udo Lindenberg, Herbert Grönemeier, Ina Müller
Ich lese gerne: Fachzeitschriften
Ich schaue gerne: Avatar
Ich esse gerne: Fisch
Ich sammle: Fachwissen
Hobbys: Familie, Segeln, Motorrad
Haustier: Malteser Hund
Mein Lieblingszitat: Sag nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst!
Das mag ich überhaupt nicht: Mitmenschen die nicht "Nein" sagen können.
Das macht mir Spaß: Urlaub
Das würde ich nie machen: Sag niemals nie ......
Das würde ich gerne machen: Flugschein

Warum ich mich politisch engagiere:

Für mich ist es wichtig, dass ein Kandidat aus dem Ort kommt, für den er kandidiert, dass er Land und Leute kennt, ihre Probleme und Eigenarten, ihre Vor- und Nachteile.

Durch mein ehrenamtliches Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr Neu Wulmstorf und meinen beruflichen Werdegang als Brandschutztechniker lag es nahe, mich als Kandidat Schwerpunkt Brandschutz/Sicherheit am Ort zu bewerben.

Der zweite und noch viel wichtigere Grund für mich ist, dass wir in der momentanen Situation als SPD sehr gute Lösungen für die anstehenden Probleme haben.
Und wie in jedem Job macht es auch in der Politik am meisten Spass, seine "Produkte" zu verkaufen, wenn man überzeugt dahinterstehen kann.

Kontakt