Listenplatz 32
69 Jahr, Lebensgemeinschaft, zwei Töchter

Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Was sie über mich wissen sollten ...

Beruf Rentner
Wohnort Neu Wulmstorf
Ich höre gerne Oldies, Reggae, Singer Songwriter.
Ich lese gerne Zeitgeschichtliches, Nachrichtenmagazine, Romane.
Ich schaue gerne Politische u. zeitgeschichtliche Sendungen, Dokumentationen, Talk Shows, Krimis, Sport.
Ich esse gerne Gerichte aus der deutschen u. italienischen Küche.
Hobbys Radfahren, Wandern, Golfen, politisches Kabarett, Musicals.
Mein Lieblingszitat Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört.
Das mag ich überhaupt nicht Rechtsradikalismus, Querdenkertum, Rechthaberei, Egoismus, Arroganz, Rücksichtslosigkeit.
Das macht mir Spaß Mit dem E-Bike die Landschaft „bestaunen“.
Das würde ich gerne machen Mithelfen, damit ein wenig mehr Menschlichkeit platzgreifen kann. - Einmal mit Barak Obama zusammentreffen."
Warum ich für den Gemeinderat kandidiere Weil ich mich, aufgrund meiner langjährigen ehrenamtlichen politischen Tätigkeiten, mit meinen Erfahrungen zum Wohle der Bevölkerung einbringen möchte.
Ich liebe Meine Familie.
Ich bewundere Willy Brandt u. Sophie Scholl.
Ich fürchte Die AfD.
Ich erstrebe Jeden Tag etwas dazu lernen zu können.
Ich mag Sozialkompetenz u. Zuhörfähigkeit.
Ich lese Alles Interessante
Das mache ich nur, wenn ich alleine bin "Singen"
Das fasziniert mich am meisten Die Unbekümmertheit von (kleinen) Kindern
Wenn ich eine Superkraft hätte, wäre das hervorragend, denn dann würde ich alle Kriege und Hungersnöte im Keime ersticken können.
Vier Dinge, die ich in meinem Leben machen möchte Gesund und Fit bleiben, um den Bodensee radeln, zu den Bregenzer Festspielen fahren.
Einmal im Jahr brauche ich eine kleine Auszeit.
Schwach werde ich bei Süßigkeiten.
Mein Lieblingsort/-platz in Neu Wulmstorf Am Schulsee auf einer Bank sitzen und den Enten zuschauen.
Mein Freizeittipp für Neu Wulmstorf und Umgebung Radfahren, bei schönem Wetter im Biergarten sitzen, Auf der Elbe die vorbeifahrende Schiffe beobachten.
Meine TOP 3 Ausflugsempfehlungen in der Umgebung Appelsee, Estebrügge, Buxtehude, Stade.