Schriftführer des SPD-Ortsvereins Neu Wulmstorf
Rats- und Fraktionsmitglied
stellv. Vorsitzender im Ausschuss für Senioren, Vereine, Sport, Kultur und Soziales
Mitglied im Schulausschuss

Was sie über mich wissen sollten ...

Beruf Lehrer
Wohnort Neu Wulmstorf
Ich lese gerne Fantasy, Historiendramen, Klassiker
Ich schaue gerne fast alle Filmgenres von Thriller bis Satire, Western bis Fantasy
Ich esse gerne böhmische und russische Küche
Ich sammle Filme und schlechte Witze ;-)
Hobbys Musicals (schauspielern, singen und tanzen), ins Kino und Theater zu gehen; Bogenschießen
Mein Lieblingszitat Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu sehen, wird nie altern. - Kafka
Das mag ich überhaupt nicht Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit
Das würde ich nie machen Extremsport. Bei Bungeejumping bin ich raus.
Das würde ich gerne machen Nordeuropa bereisen
Warum ich im Gemeinderat bin Ich arbeite in den Ausschüssen, um diese Gemeinde aktiv mitzugestalten, die mir bereits so viel gegeben hat.
Ich liebe meine Freundin, meinen Beruf und gutes Essen :-)
Ich bewundere meinen Vater - der diplomatischste Mensch, den ich kenne
Mein Lieblingsort/-platz in Neu Wulmstorf Unser Kino

Kontakt