6.WINTER-Heidelauf der DLRG und SPD wird mit dem TVV Schnuppertag komplettiert!

Neu Wulmstorf in Bewegung!

19. Januar 2019 um 11:00 Uhr

Start/Ziel: Sporthalle - Grundschule an der Heide!

Anmeldung ab 09:30 Uhr – Beginn „TVV Schnuppertag“ um 10:00 Uhr (bis 14:00 Uhr)

Am 19. Janua heißt es im sechsten Jahr an einem frostigen Sonntag im Januar, „auf die Plätze, fertig los!“ Eine hoffentlich winterliche Heide wartet auf ein bunt gemischtes Starterfeld vom Laufexperten bis zum Gelegentlich-Jogger und Walker. Im Mittelpunkt steht wie jedes Jahr das gemeinsame Sporterlebnis. Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker, sowie auch Wanderer sind herzlich eingeladen diese sehenswerte Strecke durch die Wulmstorfer und Fischbeker Heide zu erleben.

rosy schnack

Liebe Besucher,

im Namen der SPD Neu Wulmstorf begrüße ich Sie auf unserer Homepage.

Während des Lesens werden Sie merken, wie uns die Gemeinde Neu Wulmstorf, die dazugehörigen Ortschaften, sowie die ganze Umgebung am Herzen liegen. Ich lade Sie ein, unseren Ortsverein und das, was wir ehrenamtlich tätigen Politiker/innen in unserer Heimat bewegen, kennenzulernen. Themen rund um und in Neu Wulmstorf, sind sehr wichtig. Erfahren Sie mehr über den Ortsverein und dessen Arbeit. Politische Themen, auch der Region, erfahren Sie hier.

Nutzen Sie gerne die Möglichkeit uns zu schreiben. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns in unseren Ortsvereinsversammlungen oder an einem unseren vielen Infostände besuchen. Ein persönliches Gespräch ist immer spontaner.

Fast die Hälfte des Jahres ist schon vorbei und es war bereits eine Turbulente Zeit. Die ersten Veranstaltungen haben wir bereits hinter uns. Wir haben am 16.05.2018 einen neuen Vorstand gewählt. Deren neue Vorsitzende heißt Roselies(Rosy) Schnack.

Termine und die dazugehörigen Informationen finden Sie rechts auf der Homepage im „Kalender“ und unter der Rubrik „Aktuell“.

Ich freue mich auf ein Persönliches Gespräch mit Ihnen!

Roselies Schnack
Ortsvereinsvorsitzende