Die SPD trauert um Ihr Ratsmitglied Thomas Goltz

spd trauert um thomas goltz-v1Die Neu Wulmstorfer SPD und Gemeinderatsfraktion trauern um ihr Mitglied und ihren Weggefährten Thomas Goltz. Der 40-jährige Sozialdemokrat und Neu Wulmstorfer Ratsherr ist durch einen tragischen Verkehrsunfall Anfang des Jahres in Hamburg mitten aus dem Leben gerissen worden.

Von 2017 bis 2018 war Goltz SPD-Ortsvereinsvorsitzender, 2018 rückte er in den Gemeinderat ein. Seither hat sich Thomas Goltz in den Fachausschüssen Senioren, Familie und Soziales und zuletzt im Ausschuss für Finanzen und Wirtschaft über die Parteigrenzen hinweg Respekt und Anerkennung erworben. Seine stets verlässliche und sachliche Herangehensweise an die vielfältigen Aufgaben wurde vielerorts geschätzt.

„Die Menschlichkeit und Wertschätzung anderen gegenüber, gleichzeitig die intellektuelle Fähigkeit, Zusammenhänge schnell zu analysieren, zeichnete ihn in allen Funktionen aus,“ erklären die beiden Vorsitzenden des Ortsvereins und der Gemeinderatsfraktion Rosy Schnack und Tobias Handtke.

rosy schnack

Liebe Besucher,

im Namen der SPD Neu Wulmstorf begrüße ich Sie auf unserer Homepage.

Während des Lesens werden Sie merken, wie uns die Gemeinde Neu Wulmstorf, die dazugehörigen Ortschaften, sowie die ganze Umgebung am Herzen liegen. Ich lade Sie ein, unseren Ortsverein und das, was wir ehrenamtlich tätigen Politiker/innen in unserer Heimat bewegen, kennenzulernen. Themen rund um und in Neu Wulmstorf, sind sehr wichtig. Erfahren Sie mehr über den Ortsverein und dessen Arbeit. Politische Themen, auch der Region, erfahren Sie hier.

Nutzen Sie gerne die Möglichkeit uns zu schreiben. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns in unseren Ortsvereinsversammlungen oder an einem unseren vielen Infostände besuchen. Ein persönliches Gespräch ist immer spontaner.

Fast die Hälfte des Jahres ist schon vorbei und es war bereits eine Turbulente Zeit. Die ersten Veranstaltungen haben wir bereits hinter uns. Wir haben am 16.05.2018 einen neuen Vorstand gewählt. Deren neue Vorsitzende heißt Roselies(Rosy) Schnack.

Termine und die dazugehörigen Informationen finden Sie rechts auf der Homepage im „Kalender“ und unter der Rubrik „Aktuell“.

Ich freue mich auf ein Persönliches Gespräch mit Ihnen!

Roselies Schnack
Ortsvereinsvorsitzende