Willkommen Heidelauf Heidelauf 2018 Der 4. WINTER-Heidelauf der DLRG und SPD
Drucken E-Mail

Der 4. WINTER-Heidelauf der DLRG und SPD

am 21. Januar 2018 um 11:00 Uhr

Start/Ziel: Sportzentrum Bassental

Waaas, nur noch ein paar Wochen? Nein, nicht bis Weihnachten. Der Festschmaus liegt dann bereits hinter uns. Wir bewegen uns alle vom Sofa hoch und starten beim 4. Neu Wulmstorfer Winterheidelauf der DLRG und SPD am Sportzentrum Bassental!

20171208-winterheidelauf-small

Am 21.Januar können alle Aktiven in das neue Jahr starten. Das bunt gemischte Starterfeld vom Laufexperten bis zum gemütlichen und Gelegenheitsjogger- und Walker lässt das gemeinsame Sporterlebnis in den Mittelpunkt rücken. Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker, sowie auch Wanderer sind herzlich eingeladen diese sehenswerte Strecke durch die Wulmstorfer und Fischbeker Heide zu absolvieren.

Der Start- und Zielort ist wie in den vergangenen Jahren, in bewährter Zusammenarbeit mit dem TVV Neu Wulmstorf, das Sportzentrum Bassental.

Die Strecke beträgt ca. 10,5 Km.

Um 11:00 Uhr fällt der Startschuss für die Läufer, Walker und Wanderer. Ab 9:30 Uhr können die Teilnehmer sich an den gewohnten Meldeplätzen am Sportzentrum anmelden, um mit allen Informationen und vor allem mit der Startnummer versehen zu werden.

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen zahlen die Teilnehmer 5 Euro Stargebühr und dürfen sich hinterher über einen Teller deftige Suppe freuen, frisch aus der DLRG Feldküche. „So lecker schmeckt selten eine Suppe, wie nach der Tour durch die Heide“, macht Matthias Groth Appetit. Das dieser Bewegungsspaß für die ganze Familie gedacht ist zeigt auch wieder die Ankündigung, dass Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre kostenlos mitlaufen dürfen!

„Auch in diesem Jahr werden wieder ein paar Preise im Rahmen der Siegerehrung um 13:00 Uhr unter allen Teilnehmern verlost, denn bei uns ist nicht nur jeder Teilnehmer Sieger, sondern kann am Ende auch gewinnen!“ Gibt Tobias Handtke für das Orga-Team einen Ausblick für die Siegerehrung im Anschluß.

Um auch optimal planen zu können werden um Anmeldungen gebeten bei Tobias Handtke unter 040/76113977 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Tobias Handtke

Winter-Heidelauf Orga-Team

Wer sich wundert, dass mit dem 21.01. ein neuer Termin angekündigt wird, beachte bitte die Meldung von uns, die wir bereits bei Facebook eingestellt haben.

ACHTUNG +++ NEUER TERMIN +++ ACHTUNG +++ NEUER TERMIN +++

Hallo Sportler,
wir haben unseren Winterheidelauf auf den 21. Januar vorverlegt! Die Crossserie vom HNT hatte ebenfalls den 28.01. als Termin festgelegt. Da diese Serie neu ist hatten wir unseren Termin gar nicht mit dem HNT abstimmen können, andersherum wurde es leider versäumt. Nun ist es absolut unsinnig, dass am selben Tag zwei verschiedene Läufe in unserer Umgebung stattfinden. Wir denken, dass diese nun auch für uns etwas umständliche und aufwendige Verlegung vielen von Euch aber entgegenkommt. Denn darum geht es uns ja, dass viele Freude an unserem gemeinsamen Sportevent haben. Wir freuen uns über Eure Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Ich wünsche Euch einen sportlichen Winter mit vielen Leckereien, die Bewegung kommt dann am 21. Januar! J Euer Tobi

 

Mitglieder Login



Termine


Oktober
zum Kalender
tellyseries.com