Willkommen Aktuell Aus der Gemeinde Arbeitsgemeinschaft „SPD 60 PLUS“ im Gespräch

Arbeitsgemeinschaft „SPD 60 PLUS“ im Gespräch

mit Bürgermeister Wolf Rosenzweig und Tobias Handtke, Fraktionsvorsitzender der SPD Neu Wulmstorf

Neu Wulmstorf im Wandel - Bauprojekte und Finanzen in der Gemeinde

Auch in diesem Jahr lädt die Arbeitsgemeinschaft „SPD 60 PLUS“ wieder herzlich ein zu einem informativen Zusammensein bei Kaffee und Kuchen in weihnachtlichem Ambiente.

Mittwoch, 12. Dezember 2017
15 Uhr im Familienzentrum
Ernst-Moritz-Arndt-Straße 14 (hinter dem Rathaus)

Eintritt frei!

Es ist Tradition, dass der Bürgermeister sich zum Jahresschluss bereiterklärt, Auskunft zu den anstehenden und zukünftigen Projekten, die Neu Wulmstorf betreffen, zu geben. Gemeinsam mit Tobias Handtke, Vorsitzender der SPD Gemeinderatsfraktion, werden beide rückblickend auf das vergangene Jahr berichten und einen Ausblick auf die Herausforderungen des nächsten Jahres geben. Sie stellen sich den Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger.

Die Gäste dieser vorweihnachtlichen Veranstaltung können gespannt sein auf einen informativen und kulinarisch leckeren Nachmittag, ihre Fragen werden im Mittelpunkt stehen. Uwe Boi, SPD Ratsmitglied und Rosemarie Lechler, die Organisatoren der Arbeitsgemeinschaft „SPD 60 PLUS“ für diese Veranstaltung freuen sich auf eine angeregte Diskussion, wie immer in respektvoller und sachlicher Atmosphäre in geselliger Runde.

Sabine Brauer Pressesprecherin

Zur Zeit sind keine kommenden Termine vorhanden.