Willkommen Aktuell Aus dem Landkreis Bürgerdialog mit der Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt in Neu Wulmstorf
Drucken E-Mail

Bürgerdialog mit der Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt in Neu Wulmstorf

am 08. Mai 2019 um 19:30 Uhr im Café des Pro Vita „Gute Stube“ am Marktplatz 

Die Sozialdemokraten freuen sich auf den Besuch ihrer betreuenden Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt, die zu aktuellen Themen aus der Landespolitik berichten wird. Frauke Heiligenstadt ist aktuell haushaltspolitische Sprecherin der SPD Landtagsfraktion und war in der vergangenen Legislaturperiode Kultusministerin. „Wir freuen uns, dass wir mit Frauke Heiligenstadt eine kompetente und erfahrene Abgeordnete zur Betreuung unserer Gemeinde haben.“, erklärt die Ortsvereinsvorsitzende Rosy Schnack. 

Neben den Informationen nach dem Motto „Neues aus dem Landtag“ wird es ausreichend Gelegenheit für Fragen und Anregungen an die Landtagsabgeordnete geben.

Die Sozialdemokraten hoffen auf zahlreiche und interessierte Gäste. 
Die Veranstaltung findet in der „Guten Stube“ des ProVita‘s am Marktplatz statt,

Beginn ist um 19:30 Uhr.

Rosy Schnack
Vorsitzende
Ortsverein
Neu Wulmstorf

 

Mitglieder Login



Termine


August
zum Kalender